Wir sind gerne telefonisch oder per Mail erreichbar.
Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:
Neustadt/Weinstraße
Landau/Pfalz

Beginnen kann man in jedem Alter. Wir haben ein auf alle Altersstufen abgestimmtes Angebot.
Unsere Jüngsten beginnen mit der "Tänzerischen Vorschule" ab 3 Jahren. Aber auch für Erwachsene haben wir Einstiegskurse. In einer persönlichen Beratung, gerne auch schon vorab am Telefon, finden wir den passenden Einstieg für Sie oder Ihr Kind.

Gerne! Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde.
Für den Anfang nicht viel: T-Shirt, Leggings und dicke Socken. Später gibt es dann eine einheitliche Ballettkleidung für jede Klasse.

Jeder Zeit. Unsere Kurse sind fortlaufend, weshalb ein Einstieg immer möglich ist.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Kursgebühren.

Wir ziehen keine Lastschriften ein. Der monatliche Beitrag kann bar oder per Dauerauftrag entrichtet werden.

Bei uns gibt es keine Jahresverträge o.ä. Man kann sich jeder Zeit an- und abmelden. Dazu sind allerdings die üblichen Kündigungsfristen (3 Monate zum Monatsende) zu beachten. Mehr Informationen gibt es im Anmeldeformular.